Who´s your Daddy?

Bernd
Bernd

„The Big Dog of Feelgoodrock“

 

Bernd ist Gitarrist und Sänger der Band. Er spielt aus Prinzip im Sitzen, wo andere stehen würden und im Stehen, wo andere nicht mal mehr sitzen könnten!

In Sachen Timing und Gefühl macht ihm niemand etwas vor!

Foto ©Oliver März

 

 

Torsten
Torsten

„The personified portion of distortion“

 

Torsten ist einer der Gitarristen der Dad Beatz... Der Kragen am Poloshirt ist bei Auftritten immer hochgeklappt, der Gitarrensound ist laut und verzerrt.

Foto ©Oliver März

 

 

Steph
Steph
„The Ace of Bass“
Steph ist unser Bassist. Erkennungszeichen bei Auftritten ist der Gitarrengurt aus Kuhfellimitat. Stephan behauptet zwar immer, er habe die Kuh eigenhändig erlegt, ist aber in Wirklichkeit ganz tierlieb!

 

 Foto ©Oliver März

 

 

Lukas
Lukas

„The left-handed drummer on a right-handed set… Mama!“

 

Unser unerschütterlich zuverlässiger und äußerst formstabiler Drummer Lukas kann die Bassdrum genauso schnell kicken, wie die Rhymes beim Sprechgesang.

Außerdem ist unser Lukas, neben dem legendären Ringo Starr, der vermutlich einzige Linkshänder der Welt, der auf einem Rechtshänderset spielt. Genauso wie Ringo erfüllt er jeden Song mit Gefühl und Swing. 

Foto ©Oliver März

...alles Väter ...the real & legit Dad Beatz!
...alles Väter ...the real & legit Dad Beatz!